Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Rubik´s Cubes unterwasse gelöst!
#1
Hi Leute Smile
Ich habe mein erstes Video hochgeladen und es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen könntet  Heart  Smile
In dem Video löse ich 5 Rubik´s Cubes unterwasser. Es ist das zweite mal dass ich das geschaft habe (das erste mal auf Video) und ich bin wirklich froh darüber Smile
Danke fürs lesen und vielleicht sogar fürs Video ansehen,
Liebe Grüße,
David Blush
Zitieren
#2
Glückwunsch, zum ersten Solve ein OLL Tipp:
Wenn du den Case hast kannst du statt U2 Fw Sexy Fw' auch einfach F Sexy' F' machen, das spart ziemlich viel Zeit, glaub mir Big Grin
Ich kann irwie nur so 30 sekunden maximal die Luft anhalten :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste