Diese 5%
#1
Ich hab mir gerade das Ganze unterforum durchgelesen und hab wirklich nicht gefunden wie ich diese 5% bei Cubikon bekommen kann wenn ich bei Speedcubers Mitglied bin.

Kann das jemand mal für mich erklären oder den link posten in dem das steht (vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind Tongue?

Danke schon mal.
CFOP (Fridrich Methode)
F2L intuitiv
OLL 19 / 57
PLL completed
3x3x3
PB: 22.41; of 5: 27.81; of 12: 28.54
#2
Die Board-Suche sagt: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=411
#3
Sobald der neue Shop online ist (ca. morgen Wink oder übermorgen Wink bitte keine weiteren Nachfragen diesebezüglich; der neue Shop geht online wenn er online geht!) wird's da ein Feld geben "Gutschein einlösen". Dann ist alles viel einfacher.

Gruß
Michael

-closed-
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#4
sorry,
gibts die 5% rabatt eigentlich nur, wenn man online bestellt, oder auch wenn man im geschäft etwas kauft?
#5
auch im geschäft, habs schon in anspruch genommen ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#6
gut, werde nächsten mittwoch nämlich im geschäft vorbeischauen (Weihnachtsshopping :-) )
#7
Der Gutscheincode lautet speedcubers - damit bekommt ihr 5% Rabatt!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste