Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OH 26.57+
#1


Der Schluss suckt richtig.. hätte locker PB sein können (23,67)
Who cares, is trotzdem bester Solve auf Tape Wink

L2 D U' L' R2 F D' F' D' U' B U2 L U R' F' U' L' R' B' F U L2 D2 L2

Kommentare, Tips etc erwünscht..


Quali steigt natürlich noch ins Maximale ^^
Zitieren
#2
-Lern ein R', das ist ja furchtbar wieviele regrips du machst. Sonst eig gut Wink
Zitieren
#3
der +2 muss doch net sein oder?
Zitieren
#4
lol du bist mit oh schneller als ich mit zwei händen
schön
Zeiten:Rolleyes
Bestzeiten/Ao5:
3x3 : 0:25.28 / 0:27:94
5x5 : 4:74/6:34
6x6 : 11:96/---
OH : 1:14/---
Pyraminx: 17:68/---

OLL: 12/57

Rubik's Tower ist geil
Zitieren
#5
Jo bei mir 2 händig ca die selben Zeiten wie du
Guter Solve .. Würde dir auch den R' raten. Ich brauch Onehanded ca 1:30-- das kann bei mir noch nen bisschen dauren. Wie lang machst du das schon ? Ansonsten nur gz;D
(30.05.2010, 21:59)Moggey schrieb: der +2 muss doch net sein oder?
Doch klar das is mehr als 45°
Cuber aus Hessen!
Zitieren
#6
Also wegen den +2: So weit ich es gesehen hab war es ein U - Perm und da kann man das +2 wirklich vermeiden. Aber sonst ganz guter Solve Big Grin
Zitieren
#7
wie wäre es wenn du beim starten die andere Hand wenigstens in die nähe der Leertaste legst?
Zitieren
#8
cooler solve nur hat noch en R` gefehlt Smile
Zitieren
#9
Rainbow 
Nice gute Zeit Big Grin

Immer erstaunlich wie schnell Leute mit ihren FIngern arbeiten können.

Besser als ich mit 2 Händen *schäm* xD

Achja und in der MItte ist der Würfel richtig zusammen gesuckt. Das lag daran da du wahrscheinlich die Seite überdreht hast.

in der Ruhe liegt die Kraft

5 sterne Smile
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#10
oha richtig guter solve schade natürlich die +2 aber is trotzdem egal^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste