Dutch Nationals 2010 on November 12-14, 2010 in Sint Michielsgestel, Netherlands
#21
Tja, gibt halt manchmal wichtigeres. Und, hat Jan Feet-NR? Wink

Hier meine Solution (danke Bruderherz Smile ):

Kurz zur Erklärung: Habe sehr früh den 2x2x2 Block F' D U2 B' gefunden. Um das zu erweitern gab es unzählige Variationen, und die hier war schließlich der Hit Wink

Double X-Cross: F' D U2 L F' B' L2 U2 F' U' F'
3. Pair: U2 R U R'
3-cycle 1x1x2 Blöcke: U2 B' U2 . B U

.= R B' R' B U B U' B', 4 move cancellation Smile

Also insgesamt: F' D U2 L F' B' L2 U2 F' U' F' U2 R U R' U2 B' U2 R B' R' B U B

Zitieren
#22
hey klasse :-) gw :-) tolle leistung!
Zitieren
#23
Nein, keiner durfte mean machen (Erik rausgenommen natürlich), und ich bin dritter, wuhu mit 3:44 Big Grin Also bei dir steht die 1 noch. Er meinte "das Licht ist zu schlecht, man kann nicht so gut an der Seite gucken, sondern musste den Cube immer rumdrehen, damit man oben gucken kann, was aber auch stimmt, Altiber wird alles besser Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#24
Erik 'chip Skylark' Akkersdijk schrieb:Gah first round: 8.94, 7.56 (nl), 8,81 skip, 10.18, DNF => 9.31 avg
Whyyyy skip at THAT time?
Zitieren
#25
ich schätze mal das ist Schicksal... Sad
Zitieren
#26
So wir ( Basti und ich) sind jetzt zu Hause angekommen. Ich werde morgen bei Zeiten mal ein paar Infos aufzählen. jetzt gibts ersteinmal pizza Big Grin

Und seehr sehr schade um die 7. Erik ist in die A-Perm bei sehr niegrig 5!!!!! gestartet. Hätte WR sein sollen aber dann hat er sich vergriffen + Lock Up. naja was solls
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#27
War eine schöne Competition. Hier meine Fotos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste