Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpeedBLD....nicht gut genug!! <3
#1
Hi leute,

heute um 2 Uhr irgendwas ... dachte ich mir hey versuch mal wieder speed bld... hier das resultat^^ HF

Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
Ich dachte erst du hättest 10 Minuten für die Memo gebraucht, aber das o.O unglaublich!
Zitieren
#3
ah ich finds so geil wie gelangweilt du bei der memo zum teil wirkst. und nach dem solve erst brille auf und dann freuen. hammerding !!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#4
WOW! 11 Sekunden O.o
Echt geil!
Vorallem die Freude dananch ist echt super ^^
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#5
ziemlich verrückt... Big Grin

Du musst mir bei Gelegenheit mal zeigen wie du da grob vorgehst. WIe oft machst du das eigentlich?
Zitieren
#6
(03.07.2011, 10:05)Niggo schrieb: WOW! 11 Sekunden O.o
Echt geil!
Vorallem die Freude dananch ist echt super ^^

ja ich war selbst überrascht, hatte an dem abend genau 4 versuche gemacht (das war der 5te^^) und 3 waren davon dnf .. (komplette reinfälle) und bei einem LL-Falsch... (etwas deprimierend ...) dann wollte ich es wissen und habe die memo einfach anders gemacht als sonst normal versuche ich (beim speedbld) zu "schauen" ob ich was canceln kann aber ich dachte mir ich nehme die erste memo die ich "sehe" ohne großartig nachzudenken... und mache einfach drauf los ;-)

(03.07.2011, 12:02)Sébastien schrieb: ziemlich verrückt... Big Grin

Du musst mir bei Gelegenheit mal zeigen wie du da grob vorgehst. WIe oft machst du das eigentlich?

also ich bin da relativ unkreativ ...ich versuche alles einzeln zu betrachten.. also bsp.: wenn ich cross mache versuche ich immer das kreuz zu finden was für mich leicht zum ausführen ist von den fingern (weil ich auch guhongs poppen kann^^, verwende ich nicht immer das kürzeste ... dumm aber trotzdem ^^), dann wenn ich weiß wie ich das cross mache suche ich mir ein fixes paar aus und das wird von mir dann gemacht (normaler weise schaue ich mir dann alle 4 an und entscheide welches am einfachsten ist bei dem solve allerdings habe ich das erste genommen was ich "fand" habe und glück hatte ich das es gut lag ;-) ) und immer so weiter.. und schließlich spule ich dann nur das programm ab ^^

zeige euch das gerne mal auf ner comp ^^

LG Sanio

P.S.: ich hatte mich so gefreut zuerst über die GEILE zeit und dann dachte ich so ALTER du hast gerade UWR gemacht... (dachte zu dem zeitpunkt das der UWR 11.84 und das in 8min memo von lucas garron ist) und dann habe ich mich echt urr gefreut ^^ ... naja als ich es dann gegoogelt habe ... stellte sich heraus ... 11.76 in 8 min memo... hatte lucas in warheit.. naja dann war ich etwas depri ... hehe aber bin auch sehr stolz
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#7
dafür hast du doch 3min weniger für die memo benötigt!!
das ist doch auch was, die 4hundertstel......sind doch kein großer unterschied
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
wie süüüüß Smile

v.a. die musik ist wieder sau cool ^^
spaß beiseite Wink
echt cooler solve!!!! Hut ab Smile
klasse gemacht,
weiter so, v.a. auf der nächsten comp!! Smile Smile
weiter so
Zitieren
#9
alter 11s wie geht denn so was ??? echt abartig...glückwunsch^^
Zitieren
#10
Mal abgesehen davon, dass das die beste "Memo" ist, die ich je auf Video gesehen habe (ein Hoch auf Jingles) ist das extrem beeindruckend, alle Daumen hoch, die ich grade zur Hand habe!
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste