Kanneti Sae Han (คันธ์เนตี แซ่ห่าน) wins Puy de Dome Open 2011
#1
Kanneti Sae Han (คันธ์เนตี แซ่ห่าน) won the Puy de Dome Open 2011 with an average of 11.28 seconds. Thomas Watiotienne finished second (13.43) and Sébastien Auroux finished third (14.07).


Posted on Wed, 21 Dec 2011 02:12:32 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1921
Zitieren
#2
Sechs mal Podium, sogar im Main Event (gratuliere!), aber nicht bei Fewest Moves, ts ts ts...

Fliegste jetzt noch schnell nach Asien, oder bleibt's bei sub2000 Versuchen dieses Jahr?
Zitieren
#3
Das war mit Abstand die merkwürdigste Competition auf der ich bisher war.
Daniel und ich gehören jetzt wohl zu den Pyraminx-Profis. Wink
Aber das beste war wohl, dass ich endlich meine erste sub 30 bei FMC geschafft habe.
Zitieren
#4
(21.12.2011, 10:40)Jan B. schrieb: Das war mit Abstand die merkwürdigste Competition auf der ich bisher war.
Daniel und ich gehören jetzt wohl zu den Pyraminx-Profis. Wink
Aber das beste war wohl, dass ich endlich meine erste sub 30 bei FMC geschafft habe.

Klär uns mal bitte auf. Was war da dann seltsam?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#5
Es waren nur 15 Leute da, ich war selbst bei Disziplinen wie Pyraminx oder Magic auf dem Podium und da ist die ganze Zeit so ein komisches Kind rumgelaufen. Und was noch bemerkenswert ist, ist dass da alle ein total gutes Cubeverständnis haben (sieht man zum Beispiel an den FMC-Ergebnissen), aber dafür sehr langsam drehen. Wenn man dann auf deutschen Competitions ist, hat man das meistens genau andersrum.
Zitieren
#6
(21.12.2011, 06:01)Stefan Pochmann schrieb: Sechs mal Podium, sogar im Main Event (gratuliere!), aber nicht bei Fewest Moves, ts ts ts...

Fliegste jetzt noch schnell nach Asien, oder bleibt's bei sub2000 Versuchen dieses Jahr?

Danke! Ist mein erstes 3x3x3 Podium tatsächlich. Naja, FMC war etwas ärgerlich. Bin nach der 30 im ersten Versuch halt einfach nur noch auf sub30 gegangen und habe in den letzten beiden Versuchen nichts dementsprechendes gefunden. Aber was solls Smile

Die Competition war tatsächlich (frankreichtypisch) sehr "süß". Etwas schade war es, dass es nur 15 Teilnehmer waren und damit genau einer zu wenig um die eigentlich geplanten 3 Runden von 2x2x2, 3x3x3 und 4x4x4 zu veranstalten.

Dafür hatten Jan, Daniel und ich trotz langer Autofahrt definitiv ein spaßiges WE und mit Sicherheit das bescheuertste Pyraminx-Podium ever! Big Grin

Und ne, kein Flug nach Japan und keine 2000 Solves. 1842 müssen auch reichen für ein Jahr, ebenso wie 24 Competitions, was im Nachinein wohl doch etwas sehr viel war Big Grin
Zitieren
#7
(21.12.2011, 13:53)Sébastien schrieb: Und ne, kein Flug nach Japan und keine 2000 Solves. 1842 müssen auch reichen für ein Jahr, ebenso wie 24 Competitions, was im Nachinein wohl doch etwas sehr viel war Big Grin

Ach nein wie kommst du nur da drauf, alle zwei Wochen ne Comp ist doch nicht zu viel. Wink
Wobei ich am Anfang des Jahres nicht damit gerechnet hätte, dass ich jetzt auch in dieser Statistik bin.
Zitieren
#8
Yeeeah <3 Damit sind wir die 2. Deutschen Brüder die jemals es aufs 3er Podium geschafft haben Smile

Shame on you Lasse!
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste