Beijing No Cubes 2010 on November 28, 2010 in Beijing, China
#1
Beijing No Cubes 2010 on November 28, 2010 in Beijing, China


The Beijing No Cubes 2010 will take place on November 28, 2010 in Beijing, China. Check out the Beijing No Cubes 2010 website for more information and registration.



http://www.worldcubeassociation.org/node/1210
Zitieren
#2
Heißt das nur Magic und Clock etc. oder warum das "No Cubes"?
Zitieren
#3
"No Cube" schließt doch nur Würfel aus Wink
D.h. neben Magic und Clock gibt es sicher noch Pyraminx und Megaminx, evtl. noch Mastermorphix.
Zitieren
#4
Grübel, grübel, warum könnte das nur so sein, was könnte das wohl bedeuten... ach, da ist ja ein Link zu der Competition!!!11 Big Grin

Dort steht: Megaminx, Pyraminx, Square-1, Clock, 7x7, Magic, Master Magic.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Wo steht das?
Habe ich nicht gesehen!
Und ist 7x7 kein "Cube"? Nur weil er gerundet ist heißt das doch nicht, dass er kein Würfel ist, oder?
(Sqare-1 eigentlich auch...)
Zitieren
#6
sqare-1 ist ein würfel dass heisst dass alle kanten gleichlang sind und immer im 90grad winkel stehen dass ist beim 7x7x7 nicht so!!

dass steht http://www.worldcubeassociation.org/resu...oCubes2010 hier auf der rechten seite bei events
Zitieren
#7
stell dich nicht so überaus dämlich an, schau auf die WCA-Seite und zieh die logischen Schlüsse. Einfach mal den Kopf benutzen, mit etwas Übung fällt das gar nicht so schwer, ehrlich.
Zitieren
#8
(13.10.2010, 17:17)leonopulos schrieb: sqare-1 ist ein würfel dass heisst dass alle kanten gleichlang sind

Seit wann ist das bei Square-1 der Fall?
Zitieren
#9
(13.10.2010, 18:39)Stefan Pochmann schrieb:
(13.10.2010, 17:17)leonopulos schrieb: sqare-1 ist ein würfel dass heisst dass alle kanten gleichlang sind

Seit wann ist das bei Square-1 der Fall?

wenn er nicht die kanten der teile sondern vom würfelshape meint stimmts. bei meinem zumindest - weiß nich ob das bei mf8 und co anders is.
Zitieren
#10
Ja meinte ich ;-) und natürlich jur im gelösten Zustand!

Auserdem sind die kantsteine Auch alle gleichlang ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste